Anzeigen für Social und Search

SOCIAL ADS FÜR MEHR LOL.

Mehr Aufmerksamkeit, Interaktionen und Umsatz mit Facebook und Instagram? Aus den knapp 3 Milliarden aktiven Nutzern erreichen wir Ihre Zielgruppen treffsicher.

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Zusammen erreichen wir Ihre Ziele

Facebook Ads Agentur

Mehr Aufmerksamkeit, Interaktionen und Umsatz mit Facebook? Aus den über 2,5 Milliarden aktiven Nutzern erreichen wir Ihre Zielgruppen treffsicher. Mit der Erfahrung aus über 100 Kampagnen begleiten unsere Facebook-Ads-Experten Sie von der Strategie über die Kreation bis hin zur optimalen Aussteuerung Ihrer Kampagnen.

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Leistungen

Unsere Leistungen zu Facebook Ads

Als spezialisierte Facebook Ads Agentur stehen wir Ihnen von der Strategie über die Erstellung von Werbemitteln bis hin zur exzellenten Aussteuerung Ihrer Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram zur Seite.

Hier kommen die Leistungen hin

Warum tiktok

WARUM TIKTOK ADS SCHALTEN?



VOLL GEIL

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NUR CHINESEN

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DARUM SIND WIR GEIL
DARUM SIND WIR GEIL

DAS SIND UNSERE GEILSTEN ADS

Als spezialisierte Facebook Ads Agentur stehen wir Ihnen von der Strategie über die Erstellung von Werbemitteln bis hin zur exzellenten Aussteuerung Ihrer Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram zur Seite.

Cases

UNSERE PROJEKTE ZU FACEBOOK ADS

plexiglas

ROEHM GMBH: PLEXIGLAS® Online-Shop: Steigerung des ROAS in Europa

Der PLEXIGLAS® Online-Shop bietet das originale Markenacrylglas in vielen Formen und Farben an. Wir haben die Produkte des Shops in die Werbesysteme von Google und Facebook integriert und betreiben fortan eine gezielte Steigerung des ROAS in Europa. Das Ergebnis: Mit unseren Paid Kampagnen konnten wir den ROAS verdoppeln!

Facebook Advertising

DARUM SOLLTEN WIR ZUSAMMENARBEITEN

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Werte

Spezialisiert

Wir glauben nicht an Full-Service. Als Experten für datengetriebenes Performance-Marketing wissen wir genau, was wir können.

Spezialisiert

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Spezialisiert

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Spezialisiert

Wir glauben nicht an Full-Service. Als Experten für datengetriebenes Performance-Marketing wissen wir genau, was wir können.

Projektablauf

In wenigen Schritten zu Ihrer TIKTOK Kampagne

Unser Kampagnenpapier legt den Grundstein für Ihre Werbekampagnen. Nachdem wir den gemeinsamen Fahrplan besprochen und das Tracking auf der Website umgesetzt wurde, kann Ihre Kampagne starten!

SCHRITT 1

SCHRITT 2

SCHRITT 3

SCHRITT 4

KONZEPTIONIERUNG UND STRATEGIE

Ihr habt ein Anliegen und möchtet Prozesse automatisieren? Wir helfen euch bei der Planung und der Konzeptionierung der Automation. Gemeinsam erarbeiten wir ein passendes Konzept für eine effiziente Prozess-Automatisierung.

EINRICHTUNG UND TESTUNG

Wenn das Konzept steht, machen wir uns an die Umsetzung der Automationen. Wir implementieren die Automationen und testen alle erarbeiteten Szenarien durch. Sind die Automationen einmal fertiggestellt und intern bei uns getestet, werden sie in die Praxisumgebung ausgerollt.

MANAGEMENT UND BETREUUNG

Wir sorgen dafür, dass bei den Automationen fortan alles glatt läuft und stehen bei Fragen und möglichen Erweiterungen immer zur Verfügung. Für eine optimale Marketing-Automation drehen wir an den nötigen Stellschrauben – für effizientere Arbeitsabläufe und maximale Zeitersparnis.

TRACKING UND OPTIMIERUNG

Im Rahmen des Online-Trackings können Informationen auf der Website automatisiert erhoben werden, um diese in anderen Tools weiterzuverarbeiten. Ein sauberes Tracking ist die Grundlage für viele Automationen. Natürlich achten wir dabei auf die Grundsätze des deutschen Datenschutzes.

„Sie interessieren sich für den Einsatz von Google-Werbeanzeigen? Sprechen wir noch heute in einem kostenlosen Erstgespräch über Ihre Online-Performance.“

    suchen einen starken Partner im Bereich Google Ads. ., . erreichbar. Uhr.

    Grüßen

    Jannik Bork, Facebook Ads Professional

    Jannik Bork, Facebook Ads Professional

    Jannik Bork, Facebook Ads Professional

    FAQ

    HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

    There is no shame in asking.

    Pauschal kann kein konkretes Werbebudget bestimmt werden. Denn jedes Geschäftsmodell ist unterschiedlich. Wir empfehlen ein Mindestbudget von 1.500 EUR monatlich, um ausreichend Auktionen zu gewinnen. Allgemein gilt: Je mehr Budget, desto mehr Chancen auf eine Auslieferung und wachsenden Umsatz. Da die Kampagnensteuerung durch eine Agentur in der Regel effizienter ist, sind zudem oft erhebliche Einsparungen erzielbar.

    Bei CONTXT arbeiten wir nach einem Retainer-Prinzip. Das bedeutet, dass je nach Anforderungen und Kampagnenziel ein Festpreis ausgemacht wird. Im Vorhinein erfolgt eine Besprechung der individuellen Vorstellungen im Hinblick auf Zielgruppe, Kanäle und Budget. Dieses Erstgespräch ist für Sie kostenlos. Anschließend kalkulieren wir für Sie einen individuellen Retainer für unsere Kampagnenbetreuung.

    Als Facebook Ads Spezialagentur bieten wir Ihnen umfangreiche Dienstleistungen im Bereich Facebook Ads auf allen Meta-Plattformen an. Unsere Leistungen umfassen unter anderem das Aufstellen einer Facebook Ads-Strategie und eines Kampagnen-Setups, die tägliche Betreuung Ihrer Werbeanzeigen, die Integration von Web Analytics wie das Facebook Pixel und die Facebook Conversion API (DSGVO-sicher!). Wenn Ihre Kampagnen aktiv sind, kümmern wir uns um die Optimierung Ihrer Conversions.

    Wir unterstützen Sie mit unserer Erfahrung und Expertise in den folgenden Bereichen:

    • Image Ads
    • Video Ads
    • Lead Ads
    • Link Ads
    • Dynamic Product Ads
    • Instant Experiences

    Bei der Wahl Ihrer Facebook Ads Agentur sollten Sie verschiedene Aspekte berücksichtigen:

    Partnerstatus der Facebook Ads Agentur
    Meta zeichnet bestimmte Agenturen aus, die eine hohe Kampagnenqualität vorweisen – zu erkennen an dem Meta Business Partner Logo. Meta Business Partner steigern den Kampagnenerfolg Ihrer Kunden, erkennen Wachstumschancen bei den Kampagnen Ihrer Kunden und stellen Ihre Facebook Ads-Kenntnisse sowie Ihr Fachwissen mit Zertifizierungen unter Beweis. Als ausgezeichneter Meta Business Partner helfen wir Ihnen gerne bei der Umsetzung Ihrer Facebook Ads Kampagnen.

    Fachwissen der Facebook Ads Agentur
    Um mit Facebook Ads erfolgreich werben zu können, muss eine Facebook Ads Agentur bzw. deren Mitarbeitende über entsprechendes Fachwissen verfügen. Dieses Fachwissen kann durch entsprechende Zertifikate belegt werden, durch die aktive Teilnahme an Facebook Ads Konferenzen sowie durch einen großen Kundenstamm und positive Bewertungen der Kunden. Bei CONTXT verfügen alle Mitarbeitenden, die an Facebook Ads Kampagnen arbeiten, über eine Facebook Ads Zertifizierung.

    Erfahrung der Facebook Ads Agentur
    Erfahrung ist unverzichtbar, wenn es darum geht, effiziente Kampagnen im Facebook Ads System zu erstellen. Durch die Zusammenarbeit mit Unternehmen in unterschiedlichen Branchen haben wir bereits hunderte Facebook Ads Kampagnen betreuen können – von Startup bis Konzern, bei CONTXT war alles schon einmal vertreten. Zudem erfolgt bei uns die Facebook Ads Betreuung ausschließlich durch Mitarbeitende, die auf mehrjährige Erfahrung im Ads Management zurückgreifen können. So machen uns auch komplexe Geschäftsfelder keine Probleme.

    Transparenz der Facebook Ads Agentur
    Eine große Stärke im Digitalmarketing ist die Nachvollziehbarkeit. Wir arbeiten grundsätzlich nur im Kundenaccount – Ihre Kampagnen sind jederzeit für Sie einsehbar. Wenn etwas nicht läuft, diskutieren wir gemeinsam die Schritte zur Optimierung. Zudem stellen wir Ihnen monatlich ein Reporting mit umfangreicher Besprechung zur Verfügung und beraten Sie offen und ehrlich, ganz nach Ihren individuellen Zielen.

    Ihre Kampagnen gehen nicht durch die Decke? Ihre Product Ads sind nicht profitabel? Ihre Klickraten sehen mies aus? Als zertifizierte Meta Business Partner Agentur können wir aushelfen. Wir haben das nötige Know-How und langjährige Erfahrung, um Ihre Ads erfolgreich zu machen. Kontaktieren Sie uns gerne und wir sprechen in einem kostenlosen Erstgespräch über Ihr individuelles Projekt.

    Bei bereits bestehenden Kampagnen können unmittelbar Ergebnisse erzielt werden. Soll heißen: Bereits nach wenigen Tagen ist eine Verbesserung sichtbar. Bei neuen Projekten lässt sich nach etwa 30 Tagen abschätzen, ob Sie Ihre unternehmerischen bzw. finanziellen Ziele mit der Kampagnenkonstellation erreichen. Falls nicht, müssen die Kampagnen weiter optimiert werden. In einer monatlichen Auswertung der Zahlen erörtern wir neue Handlungsschritte.