Mit über 18 Standorten in Deutschland ist SleevesUp! einer der größten Anbieter von flexiblen Büros, Coworking Arbeitsplätzen und modernen Meetingräumen. Im Rahmen von “New Work” steigt der Bedarf an flexibel nutzbaren Office-Flächen und Enterprise Lösungen.
Die Herausforderung
2020 war die Marke SleevesUp! noch verhältnismäßig neu am Markt. Durch die stetig steigende Nachfrage wurden schnell neue Standorte eröffnet, die über den bisherigen Fokus auf die Metropolregion Frankfurt hinausgehen. In Städten wie Hannover, Stuttgart und Aachen war SleevesUp! mit seinem flexiblen New Work & Coworking Konzept für kleine und mittelständische Unternehmen noch kein Begriff.
Unsere Lösung
Mit zielgerichteten Werbekampagnen in den Suchmaschinen sowie auf Facebook und Instagram konnten neue Zielgruppen erschlossen werden. Der Fokus lag dabei neben den Coworking-Flächen auch auf Meetingräumen und Schnupperangeboten für Neukunden, die im Rahmen von Lead-Kampagnen an Interessenten ausgespielt wurden.
Die Performance
Über die Digitalkanäle konnten wir die Leadgenerierung von SleevesUp! deutlich ankurbeln. Personen, die bislang noch keine Verbindung zum Thema Coworking hatten, wurden nicht nur auf SleevesUp! aufmerksam, sondern hatten die Möglichkeit, direkt über die Website einen Meetingraum oder einen Tagespass zu erwerben. Den Leadpreis für eine SleevesUp! Mitgliedschaft konnten wir auf unter 50 EUR reduzieren.