Unsere Cases

Der Blick unter die Motorhaube

Wir sind stolz auf die Ergebnisse unserer Kunden und lassen uns gerne an unseren Zahlen messen. Erhalten Sie Einblicke in Cases aus der Praxis. 

Cases

Telefónica Deutschland: Facebook-Kampagnen für die lokalen o2 Shops

Telefónica ist der Mutterkonzern der Mobilfunkmarke o2. CONTXT wurde mit der Entwicklung einer Performance-Strategie zur Reichweiten- und Interaktionssteigerung der lokalen o2 Shops auf Facebook beauftragt. Für den Kunden setzen wir die redaktionelle Betreuung der 900 o2 Shops sowie die Anzeigenschaltung um.

Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG: Analytics-Suite mit Workshop für Möbelverband

Der Einrichtungspartnerring ist einer der führenden Einkaufsverbände für den mittelständischen Möbelfachhandel in Europa – mit über 400 angeschlossenen Möbelhäusern. Online-Erfolgsmessung? Nicht einheitlich. Für den Kunden haben wir eine Analytics-Suite entwickelt, in der wir alle relevanten Kennzahlen der Online-Shops zusammenführen. Die Agentur hat in einem Workshop die Einkaufsleiter in das System eingeführt.

IL Lizenz GmbH: Markenbekanntheit für Premium Möbel

Die Premium Möbelmarke Interliving bietet ein exklusives Sortiment bei über 200 Händlern bundesweit. Parallel zu den TV-Spots kümmern wir uns um die redaktionelle Betreuung und Anzeigenschaltung der Facebook- und Instagram-Seite.

Kundenstimmen
Ich fands gut, war ganz nice, aber irgendwie habe ich nach einer Zeit vergessen, warum ich das überhaupt ausgefüllt habe.
Christian Pümpel
Projektmanagement
Ich fands gut, war ganz nice, aber irgendwie habe ich nach einer Zeit vergessen, warum ich das überhaupt ausgefüllt habe.
Christian Pümpel
Hausmeister
Ich fands gut, war ganz nice, aber irgendwie habe ich nach einer Zeit vergessen, warum ich das überhaupt ausgefüllt habe.
Christian Pümpel
Nachhaltigkeitsmanager

"Wir wissen, wie erfolgreiche Kampagnen aufgebaut sind – mit über 100 Projekten auf den Plattformen Facebook & Google."

Sprechen wir noch heute über Ihre Online-Performance.