Unsere Cases
Unsere Cases

Der Blick unter die Motorhaube

Der Blick unter die Motorhaube

Wir sind stolz auf die Ergebnisse unserer Kunden und lassen uns gerne an unseren Zahlen messen. Erhalten Sie Einblicke in Cases aus der Praxis. 

Wir sind stolz auf die Ergebnisse unserer Kunden und lassen uns gerne an unseren Zahlen messen. Erhalten Sie Einblicke in Cases aus der Praxis. 

Unsere Cases

Der Blick unter die Motorhaube

Wir sind stolz auf die Ergebnisse unserer Kunden und lassen uns gerne an unseren Zahlen messen. Erhalten Sie Einblicke in Cases aus der Praxis. 

Cases

Rosenpark Research GmbH: Leadgenerierung für klinische Studien

Rosenpark Research ist stetig auf der Suche nach passenden Probanden für klinische Studien. Mit zielgerichteten Performance-Kampagnen auf Facebook, Instagram und Google unterstützen wir unseren Kunden dabei, neue Studieninteressenten zu gewinnen. Dabei konnten wir den Preis pro Lead auf unter 30 € senken.

SleevesUp! Spaces GmbH: Online-Buchungen für Coworking-Anbieter

Für den bundesweiten Coworking-Anbieter SleevesUp! haben wir eine Performance-Kampagne auf Facebook, Instagram und Google aufgesetzt. Ziel ist eine Steigerung der Online-Buchungen von den Coworking-Tarifen, Büros, sowie Meetingräumen. Darüber hinaus coacht die Agentur den Kunden in unterschiedlichen Online-Marketing-Maßnahmen.

plexiglas

Roehm GmbH: PLEXIGLAS® Online-Shop: Steigerung des ROAS in Europa

Der PLEXIGLAS® Online-Shop bietet das originale Markenacrylglas in vielen Formen und Farben an. Wir haben die Produkte des Shops in die Werbesysteme von Google und Facebook integriert und betreiben fortan eine gezielte Steigerung des ROAS in Europa. Das Ergebnis: Mit unseren Paid Kampagnen konnten wir den ROAS verdoppeln!

interliving-case

Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG: Markenbekanntheit für Interliving Möbel

Die Möbelmarke Interliving bietet ein exklusives Sortiment bei über 200 Händlern bundesweit. Parallel zu den TV-Spots kümmern wir uns um die gezielte Anzeigenschaltung auf Facebook und Instagram. Zudem nutzen wir Pinterest für qualifizierten Besucherverkehr zur Website.

Telefónica Deutschland: Facebook-Kampagnen für über 900 lokale o2 Shops

Telefónica ist die Konzernmutter von o2. CONTXT wurde mit der Entwicklung einer Performance-Strategie zur Reichweiten- und Interaktionssteigerung der o2 Shops beauftragt. Mit den über 900 Store-Seiten erreichen wir jeden Monat über 1 Millionen Menschen.

inscribe leads

COCUS AG: Lead-Kampagne: Check-in mit QR-Code

inscribe ist eine digitale Lösung der COCUS AG zur kontaktlosen Anmeldung von Gästen. Der Kunde möchte online B2B-Leads in unterschiedlichen Branchen generieren – vom Sportverein bis zur Gastronomie. Auf Grundlage einer Performance Strategie hat die Agentur eine Kampagne für Facebook, Instagram und Google umgesetzt, welche fortan auf Conversions optimiert wird.

Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG: Analytics-Suite mit Workshop für Möbelverband

Der Einrichtungspartnerring ist einer der führenden Einkaufsverbände für den mittelständischen Möbelfachhandel in Europa – mit über 400 angeschlossenen Möbelhäusern. Online-Erfolgsmessung? Nicht einheitlich. Für den Kunden haben wir eine Analytics-Suite entwickelt, in der wir alle relevanten Kennzahlen der Online-Shops zusammenführen. Die Agentur hat in einem Workshop die Einkaufsleiter in das System eingeführt.

Kundenstimmen
Ich fands gut, war ganz nice, aber irgendwie habe ich nach einer Zeit vergessen, warum ich das überhaupt ausgefüllt habe.
Christian Pümpel
Projektmanagement
Ich fands gut, war ganz nice, aber irgendwie habe ich nach einer Zeit vergessen, warum ich das überhaupt ausgefüllt habe.
Christian Pümpel
Hausmeister
Ich fands gut, war ganz nice, aber irgendwie habe ich nach einer Zeit vergessen, warum ich das überhaupt ausgefüllt habe.
Christian Pümpel
Nachhaltigkeitsmanager

"Wir wissen, wie erfolgreiche Kampagnen aufgebaut sind – mit über 100 Projekten auf den Plattformen Facebook & Google."

Sprechen wir noch heute über Ihre Online-Performance.