Unsere Cases
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Der Blick unter die Motorhaube

Der Blick unter die Motorhaube

Wir sind stolz auf das, was wir mit unseren Kunden erreichen. Deswegen lassen wir uns gerne an unseren Zahlen messen.

Wir sind stolz auf das, was wir mit unseren Kunden erreichen. Deswegen lassen wir uns gerne an unseren Zahlen messen.

Unsere Cases
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Der Blick unter die Motorhaube

Der Blick unter die Motorhaube

Wir sind stolz auf das, was wir mit unseren Kunden erreichen. Deswegen lassen wir uns gerne an unseren Zahlen messen.

Wir sind stolz auf das, was wir mit unseren Kunden erreichen. Deswegen lassen wir uns gerne an unseren Zahlen messen.

Unsere Cases

Der Blick unter die Motorhaube

Wir sind stolz auf die Ergebnisse unserer Kunden und lassen uns gerne an unseren Zahlen messen. Erhalten Sie Einblicke in Cases aus der Praxis. 

Cases

Vertriebssoftware für Online-Kurse: Leadgenerierung für Vertriebssoftware

Online Geld verdienen will jeder. Wie man das wirklich tut, wissen die wenigsten. Das weiß auch unser Kunde und bietet seinen Zielgruppen viele niedrigschwellige Angebote an, um mit dem eigenen Online-Business zu starten. Mittlerweile setzen über 50.000 Unternehmer und Unternehmerinnen auf die Infrastruktur unseres Kunden.

Fördermittelberatung: B2B-Leads für digitale Förderprogramme

Deutschland hat Nachholbedarf in Sachen Digitalisierung. Mit zahlreichen Förderprogrammen unterstützen Bund & Länder Unternehmen. Bei der richtigen Auswahl der passenden Programme hilft unser Kunde.

Teenager Arme mit Neurodermitis

Rosenpark Research GmbH: TikTok Awareness für klinische Studien

Wir unterstützen unseren Kunden Rosenpark Research aus Darmstadt dabei, Studieninteressenten zu gewinnen. Mit zielgerichteten Performance-Kampagnen auf TikTok finden wir passende Probanden. Wir konnten in der Nischenzielgruppe (Kinder & Jugendliche) erfolgreich für erhöhte Aufmerksamkeit sorgen und dadurch den durchschnittlichen CPM auf 2,50 EUR senken.

Thermoskannen bunt

ROTPUNKT Dr. Anso Zimmermann GmbH: Multichannel-Tracking für ROTPUNKT Online-Shop

Einer der größten Vorteile im Online-Marketing ist die Nachvollziehbarkeit. Im Gegensatz zu Plakat- oder Fernsehwerbung können Interaktionen eindeutig zugewiesen werden. Für unseren Kunden ROTPUNKT haben wir das Online-Tracking im Shop verantwortet.

CONTXT Online-Marketing GmbH: CONTXT Google Analytics 4 Studie

Über 50% des deutschen Internets setzt auf Google Analytics. Damit ist das Webanalyse-Tool von Google der größte Player am Markt. Unsere Google Analytics 4-Studie hat jedoch gezeigt: In die allermeisten Installationen wurde kaum reingeschaut.

O2 Filiale

Telefónica Deutschland: o2 startet eigenes Glasfasernetz

o2 hat seit 2020 über 4 Milliarden Euro in den Aufbau ihres eigenen Glasfasernetzes investiert. Wir haben die Einführungskampagne des neuen Highspeed-Netzes der Telefónica online begleitet.

Server Facebook

CONTXT Online-Marketing GmbH: Mehr Event-Daten mit der Facebook Conversion-API

Die Umstellung auf iOS 14.5 und die zunehmende Regulierung durch die EU haben dafür gesorgt, dass die Event-Daten im Meta-Kosmos stark eingeschränkt wurden. Seit Anfang 2021 wird NutzerInnen auf Apples Plattform eine Hinweismeldung angezeigt, die vor der Erhebung von Event-Daten um Erlaubnis fragt. Erfolgt keine Zustimmung der Nutzenden, kommen erheblich weniger Daten im Meta Business…

Kundenstimmen
Ich fands gut, war ganz nice, aber irgendwie habe ich nach einer Zeit vergessen, warum ich das überhaupt ausgefüllt habe.
Christian Pümpel
Projektmanagement
Ich fands gut, war ganz nice, aber irgendwie habe ich nach einer Zeit vergessen, warum ich das überhaupt ausgefüllt habe.
Christian Pümpel
Hausmeister
Ich fands gut, war ganz nice, aber irgendwie habe ich nach einer Zeit vergessen, warum ich das überhaupt ausgefüllt habe.
Christian Pümpel
Nachhaltigkeitsmanager

"Wir wissen, wie erfolgreiche Kampagnen aufgebaut sind – mit über 250 Projekten auf den Plattformen Facebook & Google."

Sprechen wir noch heute über eure Online-Performance.