Unser Performance Marketing Blog
Unser Performance Marketing Blog

Echte Performance Marketing Insights

Echte Performance Marketing Insights

Wir berichten von aktuellen Kampagnen, bieten Experteninhalte und geben Einblicke in den ganz normalen Agenturwahnsinn.

Wir berichten von aktuellen Kampagnen, bieten Experteninhalte und geben Einblicke in den ganz normalen Agenturwahnsinn.

Unser Performance Marketing Blog

Echte Performance Marketing Insights

Wir berichten von aktuellen Kampagnen, bieten Experteninhalte und geben Einblicke in den ganz normalen Agenturwahnsinn.

Blog

· Agentur

Unser Take auf die dmexco 2022

Zug fahren um 6 Uhr morgens, Plörrekaffee für 5 € und laufen, bis der Schrittzähler streikt. Das klingt nach #dmexco22! Wir waren in Köln und haben uns angeschaut, was es nach 2 Jahren Corona-Abstinenz so Neues in der Digitalbranche gibt.

· Facebook Ads

Facebook Ads 2023: Cookieless Future

Die Werbebranche ist im Wandel – folgendes Szenario: Werbenetzwerke wie Facebook erheben 2023 keine Cookies mehr, Remarketing ist nicht mehr möglich und Unternehmen müssen First-Party-Daten erheben. Reine Dystopie oder reelles Szenario? Wir geben im folgenden Blogartikel eine Einschätzung.

· Conversion Tracking

How to: UTM-Parameter sinnvoll einstellen

UTM-Parameter geben dir wertvolle Informationen über den Herkunftsort deines Traffics. So kannst du erkennen, welche Quellen besonders erfolgreich sind und welche noch Verbesserungspotenzial haben. Die Einstellung der UTM-Parameter ist relativ einfach, doch es gibt einige Punkte, die du beachten solltest, damit du die Parameter richtig einsetzt. In diesem Artikel zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie du die UTM-Parameter richtig einstellst & benennst!

· Pinterest Ads

Pinterest verifizieren: So bestätigst du deine Domain bei Pinterest

Nutzt du Pinterest für dein Unternehmen, ist die Verifikation deiner Website ein Muss, da sie vor allem eines generiert: Trust. Durch die Verifizierung deiner Domain können NutzerInnen einfacher von deinen Pins auf deine Website navigiert werden. Darüber hinaus erhältst du ein neues “Domain bestätigt”-Icon in deinem Profil. Deswegen schauen wir uns einmal an, wie du im Handumdrehen deine Website bei Pinterest verifizieren lassen kannst. Mit unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung steht deiner Verifizierung nichts mehr im Wege. Los geht’s!

· Facebook Ads

Advantage+ Shopping Kampagnen für Facebook Ads

Und plötzlich wird vieles automatisiert: Meta launcht unter dem Namen “Meta Advantage” neue Automationstools zur Steigerung von Verkäufen und Umsatz für Werbetreibende. Im folgenden Blogartikel schauen wir uns die Meta Advantage Produkte an und erklären euch, wie die neuen Advantage+ Shopping Kampagnen funktionieren. Have fun!

Themen

Archiv

Aus dem Archiv

„Wir beraten Sie von der Strategie über die Erstellung von Inhalten bis zu erstklassigen Werbeanzeigen.“

Entdecken Sie unser Leistungsportfolio.