Kategorie: Agentur

rückblick-titelbild

22. Dezember 2023

Was war das für ein Jahr? Wir sind ehrlich: Es hat schon einmal einfachere Jahre für einen Rückblick gegeben. Trotz aller Krisen und Probleme auf der Welt wollen wir unsere Tradition wahren, die letzten 12 Monate bei uns im Blog Revue passieren zu lassen. Hierbei blicken wir auf die wichtigsten Entwicklungen innerhalb der Branche. Viel Spaß!
adventskalender-titelbild

24. November 2023

Draußen gefrieren die Straßen, die Schaufenster leuchten und drinnen riecht es immer häufiger nach Spekulatius. Die Zeichen sind unübersehbar: Es wird Weihnachten! Dieses Jahr haben wir uns für unser Adventskalender-Gewinnspiel etwas ganz Besonderes einfallen lassen. So funktioniert die Teilnahme am Gewinnspiel.
Fokus-Titelbild_Contxt_0706

6. Juli 2023

Vergangene Woche war es endlich so weit: Wir haben unsere erste eigene Online-Marketing-Studie gelauncht. Passend zur Abschaltung von Google Universal Analytics haben wir den deutschen Markt für Webanalyse genauer unter die Lupe genommen – mit einem ziemlich eindeutigen Ergebnis.
Fokus-Titelbild_Contxt_OMR

11. Mai 2023

Es ist Mai, die Bahn überfüllt mit Marketing-Menschen und die OMR steht an! Nach den zwei Messetagen zeigt unser Schrittzähler stolze 40 km an. Wir haben viel fritz-kola getrunken und nette Menschen (wieder)getroffen – aber natürlich auch einige Talks besucht. Insights zu unseren Favorite-Masterclasses geben wir dir im Artikel. Also: Rein in unseren Messerückblick 2023!
Unser Jahresrückblick 2022

27. Januar 2023

Unser Kalender zeigt das Jahr 2023, also ist es an der Zeit für einen kurzen Rückblick auf 2022. Sind wir hierfür am 27. Januar etwas spät? Vielleicht. In den ersten Wochen diesen Jahres war vieles los, weshalb wir erst jetzt Zeit finden, in ein paar Absätzen (sorry, wurde doch länger) über das letzte Agenturjahr zu philosophieren.
image5

23. September 2022

Zug fahren um 6 Uhr morgens, Plörrekaffee für 5 € und laufen, bis der Schrittzähler streikt. Das klingt nach #dmexco22! Wir waren in Köln und haben uns angeschaut, was es nach 2 Jahren Corona-Abstinenz so Neues in der Digitalbranche gibt.
Google Partner

9. November 2021

Als Google Partner genießt man einige Vorteile. Wir stellen euch vor, welche Voraussetzungen man mitbringen muss, um ein schickes Google Partner Logo zu bekommen und welche zusätzlichen Benefits dabei herausspringen.

Themen