Kategorie: LinkedIn Marketing

Linkedin Conversion API einrichten Banner 1240x650

8. März 2024

Die LinkedIn Conversions API verbindet Daten von der Website mit dem Werbesystem von LinkedIn. Auf diese Weise kannst du Conversions über die Cloud melden und wirst unabhängiger von Tracking-Pixeln und Cookies. So funktioniert die Einrichtung mit dem Google Tag Manager!
Fokus-Titelbild_Contxt_09-14

14. September 2023

Die jüngere Vergangenheit ist geprägt von Verifizierungen. Abgesehen von Altbekanntem (Metas blauer Haken) schlug Ende 2022 besonders das neue Abo-Modell von X (ehem. Twitter) Schlagzeilen. Ein soziales Netzwerk hat jedoch eine Weile gebraucht, bis es sich zur Verifizierung für Privatpersonen durchgerungen hat: LinkedIn. Seit April kann man sich nun auch dort verifizieren lassen. Welche Möglichkeiten zur Verifizierung es dort gibt und wie du diese beantragst, erklären wir dir im Artikel. Also los!
Fokus-Titelbild_Contxt_07-28

9. August 2022

LinkedIn bietet wie viele andere Werbeplattformen im Netz Conversion-Tracking an, um Ziele auf der Website messbar zu machen. In unserem Ratgeber-Guide zeigen wir euch, wie ihr von Conversion-Tracking auf LinkedIn profitiert, welche Conversions ihr anlegen solltet und wie ihr die Conversions mit euren Kampagnen verknüpft. Los geht’s!
Fokus-Titelbild_Contxt_08-04

3. August 2022

LinkedIn hat es endlich geschafft: Nach mehreren Jahren Ankündigung und einer geschlossenen Beta-Version können nun alle Werbetreibenden seit Juli 2022 den neuen Business Manager testen. Wir zeigen dir im folgenden Beitrag, wieso du den Business Manager nutzen solltest und wie du diesen Schritt für Schritt selbst einrichtest. Let’s go!

Themen