24. November 2023

Agentur

Jeden Tag gewinnen: So funktioniert der CONTXT-Adventskalender

Draußen gefrieren die Straßen, die Schaufenster leuchten und drinnen riecht es immer häufiger nach Spekulatius. Die Zeichen sind unübersehbar: Es wird Weihnachten! Dieses Jahr haben wir uns für unser Adventskalender-Gewinnspiel etwas ganz Besonderes einfallen lassen. So funktioniert die Teilnahme am Gewinnspiel.
Adventskalender 2

Inhaltsverzeichnis

Jeden Tag die Chance auf tolle Gewinne!

2023 haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und uns 24 tolle Gewinne für 24 kalte Dezembertage überlegt. Hinter jedem Türchen unseres Kalenders verbirgt sich dieses Jahr ein Gewinn. Unter anderem gibt es dieses Jahr ein CONTXT-Sweatshirt, eine hochwertige CONTXT-Beanie (Mütze) und jeweils einen 250€-Werbegutschein für Meta und Google zu gewinnen.

Aber natürlich haben wir auch noch die ein oder andere Überraschung im Kalender versteckt, die wir heute noch nicht verraten wollen. Dafür musst du schon die Türchen im Kalender öffnen. 😉

So nimmst du an der Adventsverlosung teil

Um zu gewinnen, musst du gar nicht viel tun. Du kannst jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember 2023 bei uns im Adventskalender ein Türchen öffnen. In dem Türchen findest du dann den jeweiligen Gewinn des Tages und ein Formular, in dem du deinen Namen und deine E-Mail-Adresse eintragen kannst. Schickst du das Formular ab, nimmst du automatisch an der jeweiligen Verlosung des Tages teil. In der zweiten Januarwoche werden die GewinnerInnen dann per E-Mail von uns informiert. Bitte achte darauf, dass du unter der angegebenen Mail-Adresse erreichbar bist.

Noch einmal zusammengefasst:

  • Täglich den CONTXT-Adventskalender aufrufen und ein Türchen öffnen
  • Name, E-Mail-Adresse und ggf. Firma eintragen
  • Formular abschicken

Bitte beachte: Es gibt 24 Verlosungen im Adventskalender. Wenn du an allen Verlosungen teilnehmen möchtest, musst du also jeden Tag ein Türchen im Kalender öffnen.

Du findest den Beitrag interessant? Neue Artikel im Newsletter erhalten.

Türchen verpasst? Wir wollen mal nicht so sein.

Du hast ein Türchen verpasst? Es gibt Schlimmeres. In unserer weihnachtlichen Stimmung verzeihen wir dir natürlich. Schreibe uns einfach eine kurze E-Mail mit Name, E-Mail-Adresse und ggf. Firma an advent(ät)contxt-agentur.de und wir nehmen dich in den Lostopf des jeweiligen Tages mit auf. Mit der Teilnahme am Adventskalender-Gewinnspiel erklärst du dich mit den folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden.

Teilnahmebedingungen: Das Kleingedruckte

Die Teilnahme am Adventskalender-Gewinnspiel 2023 von CONTXT ist kostenlos und richtet sich an alle, die teilnehmen möchten. Die Dauer des Gewinnspiels ist vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember 2023. Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist ein Ausfüllen und Absenden des angezeigten Teilnahmeformulars notwendig. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.

Es ist strengstens untersagt, mit mehreren E-Mail-Konten an einer Gewinnspiel-Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner und Gewinnerinnen der Verlosung werden in der zweiten Januarwoche per E-Mail informiert. Erfolgt keine Rückmeldung binnen 7 Tage, losen wir neue GewinnerInnen aus. Bitte achte darauf, dass du unter der angegebenen E-Mail-Adresse erreichbar bist.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland und das 14. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme von an der Konzeption und Umsetzung des Gewinnspiels beteiligten Personen sowie Mitarbeitenden der CONTXT Online-Marketing GmbH ist ausgeschlossen.

Wir wünschen euch eine entspannte Adventszeit mit euren Lieben und viel Erfolg bei der Teilnahme an unserem Gewinnspiel! Ab dem 1. Dezember geht es im Adventskalender los!

– Team CONTXT

Picture of Tobias Lübke

Tobias Lübke

Als Google-Ads-Professional verantwortet Tobias den Bereich Search Engine Marketing der Agentur. Wenn er gerade nicht auf der Suche nach dem perfekten Ranking ist, optimiert er Conversion- und Analytics-Prozesse beim Kunden.

Du findest den Beitrag interessant? Neue Artikel im Newsletter erhalten.

Folge uns auf LinkedIn