Das ist uns wichtig

WIE WIR ARBEITEN WOLLEN

Performance Marketing ist Teamwork. Als Team halten wir zusammen und orientieren uns nach unserem 7-Punkte-Manifest.

Werte

8 Punkte für eine bessere Zusammenarbeit

Wir feiern gemeinsam. Wir scheitern gemeinsam.

Als Team funktionieren wir am besten. Daher unterstützen wir uns gegenseitig und knallen die Korken, wenn wir ein Projekt gemeistert haben. Bei Fehlern stehen wir für einander ein und suchen Lösungen statt Vorwürfen – gemeinsam.

Wir sind Kommunikatoren.

Wir sind ausgebildete Kommunikatoren. Durch eine steten Austausch vermeiden wir unterschiedliche Zielsetzungen, halten unsere Stakeholder informiert und beugen Streit vor.

Ein gemeinsames Ziel.

Was uns verbindet ist eine gemeinsame Begeisterung für das Thema Performance Marketing. Wir legen unsere Ziele als Team gemeinsam fest. Wir sprechen offen über unsere Vision in 2, 5, 20 Jahren.

Vertrauen vor Verhauen.

Wir vertrauen einander. Deswegen gibt es statt Zeiterfassung Vertrauensarbeitszeit. Jeder kann am besten für sich einschätzen, wenn er einmal eine Auszeit braucht. Wir glauben an agiles Teamwork und arbeiten dort, wo wir uns am wohlsten fühlen.

Auf unsere Aussagen kann man sich verlassen.

Wir stehen für Klarheit und Transparenz gegenüber unseren Kunden ein. Wir sagen Ja und wir sagen Nein. Ein „Vielleicht“ gibt es nicht. Ebenso kommunizieren wir miteinander.

Wir ergreifen Initiative.

Spitzenmäßige Ergebnisse kann nur derjenige erzielen, der Spaß am Arbeitsplatz hat. Statt Zeiterfassung gibt es Vertrauensarbeitszeit. Statt endlosen Meetings gibt es gemeinsame Team-Events. Statt Großraumbüro schaffen wir gemeinsam Kreativräume, in denen wir uns wohlfühlen.

Die Organisation dient den Leuten.

Wir wollen für Kunden arbeiten, die unsere Werte teilen und unsere Arbeit wertschätzen. Daher treffen wir Vertragsentscheidungen gemeinsam. Zusammen gestalten wir unsere Arbeitsumgebungen. „Das haben wir schon immer so gemacht!“ – ist nicht!

Wir lernen nie aus.

Wir sind Experten auf unterschiedlichen Gebieten. Wir argumentieren ergebnisoffen und lassen uns überzeugen. Damit wir Experten bleiben, bilden wir uns intern mit Workshops und Exkursionen weiter.

„Datengetriebene Werbekampagnen für Suchmaschinen und Social Media sind unser Spezialgebiet.“

Was wir den lieben langen Tag so machen.