Bei der Wahl Ihrer Google Analytics Agentur sollten Sie verschiedene Aspekte berücksichtigen:
Partnerstatus der Google Analytics Agentur
Google zeichnet bestimmte Agenturen aus, die eine hohe Kampagnenqualität vorweisen – zu erkennen an dem Google Partner Logo. Google Partner steigern den Kampagnenerfolg Ihrer Kunden, erkennen Wachstumschancen bei den Kampagnen Ihrer Kunden und stellen Ihre Google Ads-Kenntnisse sowie Ihr Fachwissen mit Zertifizierungen unter Beweis. Als ausgezeichneter Google Partner helfen wir Ihnen gerne bei der Migration zu Google Analytics 4.
Fachwissen der Google Analytics Agentur
Um gute Ergebnisse hervorzubringen, muss eine Google Analytics Agentur bzw. deren Mitarbeitende über entsprechendes Fachwissen verfügen. Dieses Fachwissen kann durch entsprechende Zertifikate belegt werden, durch die aktive Teilnahme an Google Ads Konferenzen sowie durch einen großen Kundenstamm und positive Bewertungen der Kunden. Bei CONTXT verfügen alle Mitarbeitenden, die an Google Analytics Kampagnen arbeiten, über eine Google Analytics Zertifizierung.
Erfahrung der Google Analytics Agentur
Durch die Zusammenarbeit mit Unternehmen in unterschiedlichen Branchen haben wir bereits hunderte Google Analytics Kampagnen betreuen können – von Startup bis Konzern, bei CONTXT war alles schon einmal vertreten. Zudem erfolgt bei uns die Google Analytics Betreuung ausschließlich durch Mitarbeitende, die auf mehrjährige Erfahrung im Ads Management zurückgreifen können. So machen uns auch komplexe Geschäftsfelder keine Probleme.
Transparenz der Google Ads Agentur
Eine große Stärke im Digitalmarketing ist die Nachvollziehbarkeit. Wir arbeiten grundsätzlich nur im Kundenaccount – Ihre Kampagnen sind jederzeit für Sie einsehbar. Wenn etwas nicht läuft, diskutieren wir gemeinsam die Schritte zur Optimierung. Zudem stellen wir Ihnen monatlich ein Reporting mit umfangreicher Besprechung zur Verfügung und beraten Sie offen und ehrlich, ganz nach Ihren individuellen Zielen.