29. Januar 2021

Agentur

Neu: „Behind the C!“ auf Instagram

Neu bei uns auf Instagram: “Behind the C!“. Wir lüften den Vorhang und gehen auf eure Fragen ein. Was wolltet ihr uns schon immer einmal fragen? 🎥
"Behind the C!"

Unter dem Namen „Behind the C!” gewähren wir einen Blick hinter den Vorhang. Dafür berichten wir regelmäßig von skurrilen Erfahrungen im Agenturalltag, unseren persönlichen Vorlieben, bis hin zu privaten Hobbys von uns. Am Ende habt ihr dann die Möglichkeit, selbst Fragen zu stellen. Wir gehen in jeder neuen Episode auf 1–2 Community-Fragen ein. Alle Episoden findet ihr in dem dazugehörigen Story-Highlight (siehe Screenshot unten).

Hier geht’s zu “Behind the C!” auf Instagram: @contxtagentur

Also schaut doch mal vorbei und fragt, was ihr schon immer mal über uns oder CONTXT wissen wolltet.

Nächste Woche gibt es eine neue Folge, in der wir eure gestellten Fragen beantworten. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

Außerdem findet ihr uns auf LinkedIn und Facebook.

Du findest den Beitrag interessant? Neue Artikel im Newsletter erhalten.

Folge uns auf LinkedIn