Kategorie: TikTok Ads
19. April 2024
TikTok ist eine beliebte Plattform mit vielen Nutzern. Da bietet es sich für viele Unternehmen an, auf TikTok Ads zu schalten und somit potenziell viele Menschen zu erreichen. TikTok hat die Anzeigenschaltung erst Mitte des Jahres 2020 in Betrieb genommen. Wir geben dir heute einen Überblick über TikTok Ads Kosten, damit du entscheiden kannst, welches Ad Format das passende für deinen Zweck ist.
2. Dezember 2023
Google Chrome stellt ein Ende von Drittanbieter-Cookies für 2024 in Aussicht und auch die EU arbeitet (sofern man es so nennen möchte) mit Hochdruck an einer Einschränkung. Wir zählen eins und eins zusammen und stellen fest: Einfache Tracking-Pixel werden zukünftig immer weniger Daten zur Verfügung stellen können. Die Lösung: Der Umstieg von Browserseitigem Tracking, hin zu Serverseitigem Tracking. Hier kommt nun die API (Application Programming Interface) ins Spiel. Nachdem wir euch die Facebook Conversion API bereits vorgestellt haben, soll es heute um die TikTok Events API gehen. Also los!
8. September 2023
In der heutigen digitalen Ära, in der sich soziale Medien ständig weiterentwickeln, hat besonders eine Plattform seit 2017 die Aufmerksamkeit der jüngeren Generationen auf sich gezogen: TikTok. In diesem Blogbeitrag erfahrt ihr: Was macht TikTok so besonders, warum begeistert es Millionen von Menschen weltweit und welche Vorteile TikTok Ads haben, also seid gespannt!