Kategorie: Google Ads
15. Dezember 2022
Wenn du gerade dabei bist, dein Google Ads Konto zu bestätigen, dann ist dieser Blogbeitrag genau das Richtige für dich! Die Google Ads-Überprüfungsverfahren sorgen dafür, dass dein Konto optimal gesichert ist und du keine Sperrung des Werbekontos riskierst. Die Richtlinien zur Bestätigung von Werbekonten sind Teil der Google-Nutzungsbedingungen und werden von Google streng beachtet. In diesem Artikel erfährst du, wie du dein Konto in nur wenigen Schritten bestätigen kannst.
27. September 2022
Google Analytics ist eine mächtige Software, die Website-Betreibern wichtige Einsichten über das Verhalten ihrer Besucher liefert. Mit dem neuen Google Analytics 4 sind noch einmal viele Funktionen zur Web-Analyse hinzugekommen.
2. Juni 2022
Marketing Daten werden knapp! Cookies werden eingeschränkt und Privatsphäre wird nun auch bei Konzernen wie Apple & Google groß geschrieben. Als Antwort liefert Google die “Erweiterten Conversions”. Durch die erweiterten Conversions werden Conversions mit eigenen Kundendaten verknüpft und können so genauer gemessen werden. Wir erklären, wie's geht.
22. April 2022
Conversion-Tracking gehört zum Einmaleins im Online-Marketing. Sowohl Google Analytics als auch Google Ads bieten Tools dafür an – aber womit sollte man die Conversions nun tracken? Wir klären auf.